MEHRGENERATIONENHAUS: Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen in Hagsfeld
Karlsruhe 76139
Kauf 755,000€ - Haus
20210616133445 209 m² 1939 Baujahr 565 m²

Angeboten wird Ihnen hier ein 1939 errichtetes Mehrfamilienhaus in Hagsfeld.
Das 3-Parteien Haus befindet sich auf einem ca. 565m² großen Grundstück und verfügt durch den 1985 errichteten Anbau über insgesamt ca. 209m² Wohnfläche, sowie weitere ca. 232m² Nutzfläche.
Die 209m² Wohnfläche verteilen sich über drei Stockwerke auf insgesamt drei Wohnungen, wobei die Wohnungen im Erdgeschoss sowie Obergeschoss jeweils noch mit einem Balkon in Richtung Osten versehen sind.
Eine Besonderheit der Immobilie ist sicherlich die komplette Unterkellerung, welche bis zu den Garagen reicht. Allein im Keller sind ca. 167m² Nutzfläche (von insgesamt ca. 232m² Nutzfläche) vorhanden. Für alle Hobbyhandwerker und Autofanatiker bietet die Vorrichtung (ähnlich einer Mechanikergrube) in einem der Kellerräume einen garantierten Schraubspaß.
Des Weiteren wurden neben dem 1985 errichteten Anbau und der damit erfolgten Kernsanierung der Immobilie noch weitere Sanierungen getätigt. 2014 hat man das Dach neu gedeckt, die Solaranlage auf dem Dach installiert, die Gas-Zentralheizung gewechselt, sowie die doppelverglasten Kunststofffenster eingebaut.
In den Jahren 2011 und 2016 wurden teilweise die Bäder modernisiert. 2018 folgte dann noch die Sanierung der Fassade, welche neu gestrichen wurde.
Bei diesem Objekt besteht außerdem die Möglichkeit einer 360°-Onlinebesichtigung. Die Zugangsdaten erhalten Sie auf Anfrage von einem Mitarbeiter der Fa. Pell-Rich Immobilien. Auf unserem Youtube-Channel haben wir ein Objektvideo für Sie bereitgestellt. Hierzu einfach folgenden Link anklicken: https://youtu.be/ZgyJr3Tg7MI

interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Herzlich Willkommen im Karlsruher Stadtteil Hagsfeld.
Im Nordosten von Karlsruhe liegt der Stadtteil Hagsfeld. Der dörfliche Charakter gepaar mit der sehr guten Infrastruktur macht diesen Stadtteil so beliebt und begehrt.
So ist beispielsweise ein Edeka in zwei Minuten Fußweg erreichbar um die täglichen EInkäufe zu tätigen. Doch nicht nur das! Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Der Hagsfelder Bahnhof ist ebenfalls in zwei Minuten Fußweg zu erreichen, genauso wie die nächste Bushaltestelle „Hagsfeld Oberdorfstraße“. Bus und Bahn beförndern Sie bequem und umkompliziert in alle Karlsruher Stadtteile in kürze.
Zur nächsten Autobahnauffahrt „Karlsruhe Nord“ der A5 sind es mit dem Auto auch nur fünf Minuten fahrt.
Des Weiteren befinden sich auch das Parzival-Schulzentrum sowie eine Grundschule in Hagsfeld. Für die sportbegeisterten bietet der ASV Hagsfeld genau das richige Programm.

– Solaranlage auf Dach 2014
– Gas-Zentralheizung 2014
– doppelverglaste Kunststofffenster 2014
– Bäder teilweise 2011 & 2016 modernisiert
– Fassade 2018 gestrichen
– Dach neu gedeckt 2014
– voll unterkellert bis zur und inkl. Garage
– 1985 Anbau inkl. Kernsanierung
– 2 Balkone (Ost)
– 3 Garagen

Ähnliche Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pell-Rich Immobilien