Für Profi-Freunde

News

Herzlich willkommen bei „Deine Immofreunde“

Wir erzählen dir wie „Deine Immofreunde“ entstanden ist und was wir vorhaben!

Text: tobias

Das Immobilienportal für Freunde
Endlich sind wir online. Aus der Idee, ein regionales Immobilienportal für Karlsruhe, Pforzheim & Calw zu veröffentlichen, wird nun Realität. Wir bezeichnen Deine Immofreunde als „Portal für Freunde“ – und das schlägt sich auch in der persönlichen und modernen Gestaltung der Website nieder. Deine Immofreunde widmet sich voll und ganz den Themen „rund ums Haus“.

Was gibt es hier zu sehen?
Unsere Artikel portraitieren aktuelle Entwicklungen der Branche, Trends und Tipps, Ratschläge oder auch Produktneuheiten, Events und Verweise auf innovative Lösungen oder Unternehmen veröffentlicht werden. Dabei setzen wir den regionalen Schwerpunkt auf dem Wirtschaftsraum Karlsruhe, Pforzheim & Calw.
Mit unserer Immobilienbörse ermöglichen wir dir einen einzigartigen Überblick über den regionalen Immobilienmarkt. Wer weiß, vielleicht findest du genau hier deine künftige Traumimmobilie?
Wir sehen uns als Vermittler von verschiedensten professionellen und kompetenten Anbietern in deiner Region – diese findest du in der Rubrik „Firmenportraits“.
In der Rubrik „Auf einen Kaffee mit…“ trifft sich die Redaktion auf einen Kaffee mit einem Profi-Freund und führt ein interessantes Interview, um dir unsere Profifreunde auf einer persönlicheren Ebene vorzustellen – denn hinter der Firma stecken immer Menschen.
Da Deine Immofreunde seinen Schwerpunkt auf die Region legt stellen wir euch zudem in der Rubrik „Wie lebt es sich in…“ Kommunen vor und berichten warum es genau dort so schön und lebenswert ist.
Lass Dich von Einblicken, Ratgebern und wissenswerten Artikeln in unseren immer aktuellen Themenwelten inspirieren und entdecke Trends, die auch Deine eigenen Vier Wände zu einem noch schöneren Zuhause machen.

Wer sind unsere Freunde?
Deine Immofreunde spricht immobilieninteressierte Privatpersonen an genauso wie erfahrene Experten der Branche, unsere sogenannten Profifreunde wie Makler, Bauträger, Handwerksunternehmer oder Banken.

Freunde sprechen miteinander
Deine Immofreunde sind für dich da Freunde stehen in regelmäßigem Kontakt zueinander weshalb wir uns über euer Feedback freuen. Bei „Deine Immofreunde“ ist das Wort „Freundschaft“ mehr als nur ein ansprechendes Schlagwort, es ist ein ganzheitliches Konzept, das auf allen Ebenen konsequent verfolgt wird. Und genau aus diesem Grund, weil uns die Freundschaft so wichtig ist, unsere Werte darauf beruhen und wir sie pflegen möchten, freuen wir uns riesig, wenn auch Du das Deine Immofreunde regelmäßig besuchst und einer unserer Freunde wirst.
Besuch‘ uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen auf facebook und instagram!

Freue dich auf viele spannende Themen rund um das große Thema Immobilien und alles was dazu gehört, charakterstarke Persönlichkeiten und professionelle sowie kompetente Tipps und Kontakte.

Auf bald,

dein Team von Deine Immofreunde!