Tobias – der Mann hinter Deine Immofreunde
Der gebürtige Dobler wohnt nach 10 Jahren im Allgäu wieder auf der „Sonneninsel“. Ganze zehn Jahre war Tobias in einem Allgäuer Unternehmen, welches bundesweit Messeveranstaltungen plant und organisiert tätig, seit 2016 als Vorstand mit 45 MitarbeiterInnen. In dieser spannenden Zeit durfte Tobias weit mehr als 500 Messen – überwiegend in der Immobilien- und Baubranche – organisieren, planen und betreuen. Daher kennt er den Immobilienmarkt und deren TeilnehmerInnen sehr gut. Und so entschloss sich der 33-jährige, all seine gesammelten Erfahrungen und die Fähigkeit der Führungsverantwortung mit in den Schritt der Selbstständigkeit zu nehmen. Zudem sammelte Tobias noch ganz andere Erfahrungen in der Immobilienbranche: Als er sein Haus komplett saniert hat. 

Simone, unsere Profifreunde-Freundin
Für den Kontakt zu unseren Profifreunden zuständig, ist Simone (fast) immer erreichbar und jederzeit freundlich – unsere Profifreunde finden mit Simone eine zugängliche, lösungsorientierte und pragmatische Ansprechpartnerin vor, die den Nutzen für unsere Kunden immer im Auge hat.

Caro

Caro, die Herrscherin über die Zahlen.
Damit ein Unternehmen wie Deine Immofreunde „rund“ läuft, braucht es eine Person, die alle Zahlen im Blick behält.  Das ist Caros Steckenpferd – ihr entgeht keine Nachkommastelle. Damit sorgt sie dafür für einen reibungslosen Ablauf bei Deine Immofreunde.

Unsere Partner

Die Digitalagentur emvau aus Pforzheim zeichnet für die Website von Deine Immofreunde verantwortlich.
emvau ist spezialisiert auf Web & App Entwicklung sowie digitale Auftritte im World Wide Web. Das umfangreiche Angebot beinhaltet Websites, E-Commerce, innovative Mobile Apps, Digitale Markenkampagnen oder erfolgreiche Social Media Seiten. Erfahrung im Bereich Kommunikation und Design gibt emvau die Möglichkeit, Ihren digitalen Auftritt bestmöglich auf dem Markt zu platzieren. 

Filippo Costanza und Rebecca Peketitsch lieben neue Herausforderungen und begleiten Projekte am liebsten von Beginn an langfristig. Ihre Kreativagentur ROT GRÜN BLAU hat sich in den letzten Jahren auf Markenbranding, Corporate Design und Content Strategy spezialisiert. Sie arbeiten multidisziplinär und realisieren unterschiedlichste Projekte für kleine und mittelständische Unternehmen und Startups im Großraum Pforzheim. Schnell waren Filippo und Rebecca von der Idee, mit der Tobias bei ihnen vorbeischaute begeistert und hatten große Lust, das Projekt anzugehen.
Dank ihrer jahrelanger Erfahrung im Kreativbereich und zahlreichen umgesetzten Projekten, sowie dem Fingerspitzengefühl für zielgruppenorientierte Inhalte sind sie auch der perfekte Kooperationspartner für Deine Immofreunde.

tobias
Author: tobias